Erstes Youth Art Camp im Kunstverein Langenfeld
erfolgreich – Fortsetzung folgt !

16 Jugendliche aus fünf Ländern kamen in Langenfeld zusammen, um gemeinsam eine Woche lang in der Kunst zu arbeiten und die europäische Idee zu leben.

Die Jugendlichen brachten schon eine ganze Menge Talent mit. Die Künstlermitglieder des Kunstvereins konnten dennoch unterstützen, Tipps geben, Korrekturhinweise geben. Eine professionelle Hilfe, die von den Jugendlichen dankbar angenommen wurde, wie die Teilnehmer allesamt versicherten.

Nun wird über eine Fortsetzung des Gemeinschaftsprojektes von Kunstverein Langenfeld e.V. und Partnerschaftskomitee der Stadt nachgedacht. Eine Ausstellungstournee soll die entstandenen Werke in allen fünf Städten dem interessierten Publikum vorstellen.

Bereits für 2020 geplant, konnte das Projekt jetzt erst umgesetzt werden.
„Dank an FöneK, der seine Sponsor-Zusage auch nach der Corona-Pause
hielt“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert